Kategorie: Jobs
Erstellt: 20.03.2025
Deine Aufgaben
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Du bist Ansprechpartner im 1st / 2nd-Level-Support und für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständig - Du betreust leichtere Support-Anfragen und leitest um-fangreichere Störungen an den 3rd-Level-Support weiter
- Du führst Fehlerdiagnosen auf unseren Testsystemen durch
- Du unterstützt unsere Kunden per Remote-Zugriff bei der Störungsbeseitigung auf den Kundensystemen
Was dich auszeichnet
- Wünschenswert ist ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit Informatikbezug
- Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenso herzlich willkommen
- Begeisterung für komplexe Sachverhalte sowie
IT-Affinität - Bereitschaft hauptsächlich während unserer Support-Zeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) zu arbeiten
- Du behältst auch bei vielen Anfragen den Überblick
- Strukturiertes und sorgfältiges Vorgehen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz, herausfordernde Projekte und tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen mit 40-jähriger Geschichte
- Weiterbildung ist bei uns nicht nur eine Floskel sondern wird kontinuierlich und individuell gefördert
- Abwechslung durch ein breites Spektrum an Geschäftsbereichen, sowohl technologisch als auch inhaltlich
- Freiheit, eigene Ideen einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
- Führungskräfte, die dich unterstützen und offen sind für deine Ideen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobiles Arbeiten von zu Hause: Arbeit, Familie & Freizeit passen bei uns unter einen Hut
- Jobticket, Jobrad, Firmenwagen, betriebliche Altersvorsorge & vieles mehr!
Interesse?
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)